Bike-Sport-Lippe e.V. Home

Ein Haufen BSL'er bei Maiausfahrt

Einige BSL'er haben sich in Bielefeld zusammengefunden, um am 1. Mai bei der traditionellen Teutoburger Waldrundfahrt RTF-Kilometer zu sammeln. Während Andy Depping, Manuela Funke und Sven Kollert die 110er Runde abspulten, waren Olli Nolte, Udo Tanger, Jans Nadolny, Bastiaan Stegen, Jörn Gröbel und Stevie Klöpping auf der 150er Runde unterwegs. Jan Nikulla, der sich auf seine nächste Meisterschaft vorbereitet, hatte mit der 75er Runde nur ein "Kurzprogramm" auf dem Trainingsplan. Schnell war die große Meute auseinandergefahren. Olli und Jan waren schnell mit der ersten Gruppe auf die Reise gegangen. Die 110er ließen es locker angehen. Udo hatte sich bis zur ersten Kontrollstelle eingefahren und übernahm dann bis zum Ende den größten Teil der Führungsarbeit. So kam es, dass die Gruppe immer kleiner wurde und am Ende nur eine kleine Gruppe mit uns in Bielefeld einrollte.