Bike-Sport-Lippe e.V. Home

Fahrtechnikseminar & Workshop

Am 25. April 09 veranstalten wir nun schon zum vierten Mal unser Fahrtechnikseminar und den Schrauber-Workshop im Westfälischen Kinderdorf Lipperland.
Tim Stepphuhn  und Chris Otte werden  uns jede Menge Tricks und Tips zur Bikebeherrschung und den richtigen Körpereinsatz zeigen. Das ist natürlich auch die optimale Vorbereitung für den am Sonntag stattfindenden KaiCup.
Wie man sein Bike pflegt und wartet, kleine Reparaturen selbst ausführt, das gibt es bei Alberto Fa. Rebell-Bikes zu sehen.

Schwerpunktthemen sind:

  • (Disc-)brakes
  • Schaltung
  • Set Up

Beginn des Workshops und des Seminars ist 10:30 Uhr.

Treffpunkt: Westf. Kinderdorf Lipperland

Die Kosten betragen für Mitglieder 15,00 €,
für Nichtmitglieder 20,00 €.
Natürlich inclusive:
Imbiss, Teilnehmerurkunde und Präsent.

Anmeldung bitte möglichst bald, dann können wir besser planen.
Wer zu spät meldet, bekommt keine Bratwurst! ;-)

info(at)rebell-bikes.de

Wir freuen uns auf euch!