Bike-Sport-Lippe e.V. Home
 

7. Lauf der C4MTB in Neuhaus/Solling

Am 06.07. wagten sich ca. 250 Teilnehmer in Neuhaus/Solling auf drei Strecken beim Allersheimer MTB-Cup. Bei besten äußeren Bedingungen waren auch sieben BSL’er am Start und konnten einige Podestplätze erreichen. Mit Superzeiten konnten die Veranstalter nicht rechnen, da nach einigen Gewitterschauern die Strecke gerade bei den Trailabschnitten ziemlich aufgeweicht war. Maurice Mäckler fuhr mit 1:25,29 Std auf der 25km-Runde Platz drei ein. Brian Wodtke startete auf den 50km. Seine Zeit von 2:47:47 hieß am Ende ein guter Platz zwei. Sven Kollert kam bei den Masters mit 2:31:39 Std nicht über Platz 24 hinaus. Udo Tanger (Sen2) fuhr mit 2:18:33 einen guten sechsten Platz ein. Tine Heise griff nach langer Pause wieder ins Renngeschehen ein. Mit ihrer Zeit von 2:36:43 Std und dem damit erreichten zweiten Platz zeigte sie eindrucksvoll, dass sie noch nichts verlernt hatte. Manuela Funke fuhr bei den Sen1w mit 3:09:17 ebenfalls den zweiten Platz ein. Einziger BSL’er auf der 100km-Strecke war Andreas Depping (Sen1). Mit seiner Einlaufzeit von 5:34:48 Std war er nicht zufrieden, konnte sich aber dennoch Platz vier sichern.

Alle Ergebnisse könnt ihr hier einsehen