Bike-Sport-Lippe e.V. Home

Kellerwald Marathon

Rennbericht zum Kellerwald Marathon am 20.04.08

120 Km standen auf der Wunschliste von Marcy beim Kellerwald Marathon in Gilserberg und die sollte Sie eigendlich mit meiner Hilfe schaffen. Wir also schön früh in Gilserberg angereist aber das Wetter sagte nichts gutes aus, in Gilserberg hatte es wohl Nachts noch geregnet und die Strassen waren nass und es war gut 4 Grad kalt. Wir unsere Startnummern geholt und uns auf den Start vorbereitet den wir sehr locker angehen wollte da ja 120 Km so früh in der Saison nicht gerade leicht werden. Ich also als Zugpferd für Marcy mit angenehmen Tempo voraus. In der ersten Runde wollten wir aber Irgendwie nicht richtig Warm werden da es am Höchsten Punkt auch nur gut 2 Grad waren und in den Abfahrten zum Teil das Wasser stand wurde es auch nicht besser mit den Beinen die in der Mitte der 2ten Runde schon sehr Brannten wegen der Kälte. Also entschlossen wir uns bei KM 80 ins Ziel einzufahren und den Tag als Training abzuhaken da man in Gilserberg nur auf der gemeldeten Runde gewertet wurde. Mit einer Zeit von 4.46 wäre Sie auf den 80 Km auf dem 7 Platz gefahren.
Uwe

Uwe & Marcy