Bike-Sport-Lippe e.V. Home

Saisonabschluss der Rennradfahrer bei traumhaften Wetter

Zur letzten Radtourenfahrt des Jahres hatten sich einige Fahrer aus dem Dienstagstreff in Paderborn zur Windpark-RTF getroffen, um auch die Dienstagsausfahrten für dieses Jahr zu verabschieden. Schönstes Wetter begleitete uns auf der ca. 110km langen anspruchsvollen Strecke. Waren immerhin 1400Hm zu überwinden. Nach Start am Unisportplatz verlief die Streckenführung über „Lichtenturm“, Neuenbeken, Altenbeken, Buke, Schwaney, Herbram-Wald, Asseln, Hakenberg, Lichtenau, Grundsteinheim, Iggenhausen, Herbram, Dahl und Benhausen durch das schöne Paderborner Höhenland auf weitgehend verkehrsarmen Straßen und Wirtschaftswegen.

Der Dienstagstreff wird wie schon angesprochen bis zum Wechsel auf die Sommerzeit 2015 ausgesetzt. Wir treffen uns aber weiterhin am Wochenende nach Vereinbarung. Bei Interesse einfach hier anmelden

von links; Timo, Udo, Andre, Stevie, Jörn, Ricardo, Rüdiger und Achim