Bike-Sport-Lippe e.V. Home
 
Sonntag, 28. Januar 2007 18:37 Alter: 17 yrs

Warm-Up Party 2007

Von: Dieter

Das war die Bike-Sport-Lippe Warm-Up Party.

Schön, dass trotz des schlechten Wetters noch so viele Bike-Sport-Lipper den Weg ins Vereinsheim des VfL Hiddesen zur Warm-Up Party gefunden hatten. (Einen schönen Dank an dieser Stelle an den VfL Hiddesen für die Überlassung des Vereinsheims an diesem Abend!)
Neben Essen und Trinken gab es vor allem eins: Planungen für die nun begonnene Saison.
Welche Rennen fahren wir?
Was machen wir außerdem noch, z.B. Vereinsfahrt, geführte Tour, etc?
Und natürlich gab es jede Menge Spaß.

Ach ja. An der Tatsache, dass kaum Bier, aber ne Menge Frikadellen übrig blieben, kann man ablesen, dass wieder mal nur Leistungssportler anwesend waren. Die bevorzugen nämlich Kohlenhydrate und weniger Fett.