Bike-Sport-Lippe e.V. Home
 
Samstag, 17. Mai 2008 09:56 Alter: 16 yrs

Shopping mit Bike-Sport-Lippe

Von: Christian

Teamkleidung und mehr!

Da der Vorrat sich langsam dem Ende zuneigt und wir schon einige Nachfragen hatten, werden wir in nächster Zeit neue Vereinsbekleidung bestellen. Damit wir einen Kostenvoranschlag einholen können, benötigen wir die ungefähr gewünschte Menge. Daher brauchen wir Euern Bedarf bezüglich der Artikel, Größen und Mengen. Bitte gebt bis zum 31. Mai verbindlich Bescheid, was Ihr benötigt. Im Angebot sind Kurzarmtrikots, Langarmsommertrikots, Langarmwintertrikots, Windwesten, Windjacken, Winterjacken, kurze Radhose ohne Träger, kurze Radhose mit Träger, Armlinge, Beinlinge. Die Trikots werden wieder alle mit durchgehendem Reißverschluss bestellt. Die Preise für die Mitglieder werden (durch Sponsorengelder) im Bereich der Vorjahre liegen.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit Ketten (8- und 9-fach) und Kettenspray der Firma Wippermann bei uns zu bekommen. Bei unserer letzten Bestellung haben wir extra etwas mehr bestellt, damit auch die neuen Mitglieder die Möglichkeit haben vor der nächsten JHV Ketten zu bekommen.

Wer Interesse hat, wendet sich bitte an Christian.