Bike-Sport-Lippe e.V. Home
 
Sonntag, 8. Januar 2023 10:47 Alter: 23 days

Erste Ausfahrt in 2023!

Von: ftb

Falsches Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung!

Nach den vergangenen Feiertagen mit viel Leckereien und viel schlechten Wetter wurde es wieder einmal höchste Zeit, mit dem MTB den Teuto unsicher zu machen!

Nach einer kurzen Absprache in der dafür vorgesehenen Whatsapp-Gruppe trafen wir uns am Parkplatz Donoper Teich (für Interessierte, hier startet auch immer unser Dienstag-MTB-Treff) und los ging es bei 9° und bedeckten Himmel zum Hermannsdenkmal. Oben angekommen, blieb etwas Zeit für das obligatorische Bild vor dem alten Herrn auf seinem Steinsockel, bevor es weiterging Richtung Falkenburg. 

Zum Teil war der Untergrund sehr schlammig, viele Wege sind durch andauernde Waldarbeiten sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber nichts desto trotz hatten wir alle viel Spaß auf der ca. 2 Std. andauernden Tour!