Bike-Sport-Lippe e.V. Home
 
Sonntag, 29. Januar 2023 17:41 Alter: 1 year

Mal die Komfortzone verlassen?

Von: FTB

Fragte sich gestern unser Vereinsmitglied Christian A. Hier seine Antwort!

Da hat man ein tolles Rad und der Körper ist sportbedürftig, aber die Couch und der Kaffee halten einen mit Nachdruck davon ab, sich bei null Grad nach draußen zu bewegen. Manchmal benötigen wir dann einfach einen Impuls von außen, um die Komfortzone zu verlassen. 

Am Samstag war Andreas dieser Impulsgeber, sein Angebot, eine Tour zu machen war stärker als die Anziehungskraft der ollen Couch. Belohnt wurden wir beide mit einer erfrischenden 40 Km-MTB-Tour auf gefälligen Wegen um Bad Meinberg herum, auf der uns gegen Ende noch die Sonne lachte. Danke.

Übrigens, es würde mich freuen, von mehr Vereinsmitgliedern Bilder und Texte zu bekommen, die dann den Weg auf diese Homepage finden. Vielen Dank, Christian!